GEMÄSS DER AM 13.03.2020 VERKÜNDETEN ENTSCHEIDUNG DER BAYERISCHEN STAATSREGIERUNG IN ZUSAMMENHANG MIT DER SOGENANNTEN CORONAKRISE MUSS LEIDER DIE FERIENFREIZEIT AM WENDELBERG FÜR DIE OSTERFERIEN AUSFALLEN.

AUCH DIE FERIENFREIZEIT IN DEN PFINGSTFERIEN WIRD AUFGRUND DESSEN NICHT STATTFINDEN.

Ferienfreizeit Wendelberg

Alljährlich, wenn die Ferien beginnen, findet ein buntes und fröhliches Treiben auf dem Wendelberg statt. Die Ferienfreizeit am Wendelberg ist eine Freizeitmaßnahme für Kinder im Alter von 5 bis 13 Jahren aus der Stadt Aschaffenburg sowie aus den Landkreisen Aschaffenburg und Miltenberg. Die Kinder können an zahlreichen Aktivitäten, Spielen, Ausflügen, kreativen und gruppenpädagogischen Angeboten teilnehmen. Unser weitläufiges Freizeitgelände auf dem Wendelberg ist außerdem bestens mit Spielgeräten und Möglichkeiten für phantasievolles Freispiel ausgestattet. Die Kinder sollen in den Ferien eine sinnvolle Freizeit in der Natur erleben, in der schöpferisches und eigenverantwortliches Tun gefördert und die Freude an den gemeinsamen Aktivitäten geweckt wird.
Die Ferienfreizeit beinhaltet folgende Leistungen:

Unsere TeamerInnen:

Die Ferienfreizeit findet unter pädagogischer Leitung statt.

AWO Kreisverband Aschaffenburg e.V.

Treibgasse 24
63739 Aschaffenburg